Veranstaltungsort:

Würzburg Zellerau

Frankfurter Str. 100

97082 Würzburg

(Gelände der Firma Matterstock)

Glücksfälle!

 

Maia

hat ein neues Zuhause gefunden!

 

Geb. Mai 2010

ca. 40 cm, 12 kg

Carry - eine aktive Hündin

geb. Jan. 2012

SH im September ca. 56cm

 

Die groß gewachsene Junghündin, hat eine tolle neue Familie gefunden.

Wir wünschen der Maus alles Gute!

 

Pákó

Mischlingsrüde Pákó (kastriert)

geb. ca. 2008

Schulterhöhe ca. 48 cm

 

Aus dem Tierheim Siofok in Ungarn kam Pákó zu einer Pflegestelle ins Münsterland. Dort hat er auch seine neue Familie gefunden.

Erster Tag bei uns Feb. 2008
Erster Tag bei uns Feb. 2008

Synclair

Rasse: Bay. Warmblut

Alter: weit über 25 Jahre

 

Wir haben Synclair Februar 2008 völlig vernachlässigt bei uns aufgenommen und aufgepäppelt. Anfangs wussten wir nicht ob er es überhaupt schafft, doch sein Lebenswille siegte.

 

 

links: Synclair Sep. 2008
links: Synclair Sep. 2008

 

Inzwischen tobt er quietschfidel über die Koppel und bei der ein oder anderen hübschen Stute fühlt er sich wie ein junger Hengst ;-)

 

Nach 4 wunderschönen Jahren bei uns, ist Synclair am 27.04.2012 von uns gegangen. In unseren Herzen lebst du weiter... R.I.P.

Cezar aus Kroatien
Cezar aus Kroatien
Sammy aus Spanien
Sammy aus Spanien

 

 

Sammy wurde in seiner Zeit beim Jäger offensichtlich angeschossen, er hat unzählige Schrotkugeln im Körper. Heute ist er der glücklichste Hund in seinem neuen Paradies und lebt vollkommen schmerzfrei.

Maya aus Kroatien
Maya aus Kroatien

 

 

 

Maya kam 2011 mit ihren zwei Geschwistern Leo und Lela und ihrer Mama aus Kroatien zu uns.

Leo aus Kroatien
Leo aus Kroatien

 

 

 

Leo Bruder von Maya und Lela.

Lela aus Kroatien
Lela aus Kroatien

 

 

 

Lela Schwester von Leo und Maya.

Mihnev aus Bulgarien
Mihnev aus Bulgarien

 

Die zwei Schwarzen, Merlin und Big Mama